Testergebnis negativ - Senioren nehmen Vorbereitung wieder auf

Testergebnis negativ - Senioren nehmen Vorbereitung wieder auf

Nachdem das Testergebnis des Corona-Verdachtsfall vorliegt und der Spieler der 1. Mannschaft negativ auf das Coronavirus geteste wurde, nimmt die Wurm-Elf ihr Training am heutigen Dienstag wieder auf. Auch das morgige Testspiel gegen VSV Wenden (19:30 Uhr) kann steigen.

Der Landesligist aus dem Sauerland ist somit unplanmäßig erst der zweite Testspielgegner der Käner.

Die Wendener haben hingegen schon drei Testspiele auf der Uhr, unterlagen zunächst mit 0:1 gegen den heimischen Bezirksligisten Germania Salchendorf, behielten aber gegen LWL (3:0) und den SV Rothemühle (2:1) die Oberhand.

Für die von Avdi Qaka trainierte VSV traf im letzten Test unter anderem auch Christian Runkel, neben André Schilamow und Florian Bublitz ein ehemaliger Weggefährte.

Der Eintritt zum Testspiel in die Herkules-Arena ist frei, natürlich gelten wieder die Hygienebestimmungen.

Der Eingang erfolgt über das kleine Tor links am Zuschauereingang. Dieses Tor dient derzeit ausschließlich als Eingang. Der Ausgang erfolgt durch das große Doppeltor rechts am Zuschauereingang.

Am Geräteschuppen ist ein Spender zum Desinfizieren der Hände angebracht. Zuschauer müssen sich nach dem Betreten der Herkules Arena am Kassenhäuschen verpflichtend in die Anwesenheitsliste eintragen, um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Nach vier Wochen werden die Daten vernichtet.  Der Getränkeverkauf findet vorerst ebenfalls im Kassenhäuschen statt. Die Toiletten im Vereinsheim stehen zur Benutzung bereit, hier ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

Generell ist der Sicherheitsabstand von 1,50 Meter einzuhalten. Überall dort, wo der Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann, muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

Wegen der Freibadsaison sind Parkplätze aktuell begrenzt.

 

 

Anmeldung 1.FCKM - VSV Wenden

Registrieren Sie sich hier vorab für das Testspiel 1.FCKM - VSV Wenden!