FCKM 1: Testspiel endet ohne Tore gegen TSV Steinbach
Nach der Pause änderte sich das Bild. Peter Cestonaro schickte ab der 46. Minute sechs neue Spieler auf das Feld, was dem Steinbacher Offensivspiel gut tat. Auch Kaans-Coach Thorsten Nehrbauer wechselte im Verlauf der zweiten Halbzeit einige Spieler aus. Torchancen blieben aber weiterhin Mangelware.
Die große Chance zum Sieg hatten die Gäste in der 65. Minute, nach einem Freistoß von Mats-Lukas Scheld köpfte Michael Reed den Ball an die Latte. Kaans-Coach Thorsten Nehrbauer war mit dem Auftritt seiner Elf zufrieden: "Mir ist es wichtig, dass wir uns weiterentwickeln. Wir haben auch viel an der Taktik gefeilt. Wir wollen nicht reagieren sonder agieren. Im Moment arbeiten wir auch noch im Fitnessbereich und für den Stand der Vorbereitung war das ein richtig guter Test."
TSV Steinbach: Vogl(46.Benner)- Baldus A., Acker, Gelber(46.Baldus S.), Proske(46.Wadolowski)- Saighani, Maser- Schmidt(46.Tahiri,78.Waldrich), Thomas L.(46.Bellinghausen), Tomas A.- Diehl(46.Matsuda).
Kaan-Marienborn: Nowak- Jung(77.Schnittchen), Gänge(63.Ecker), Noll, Scheld- Schmidt(60.Balijaj), Reed- Sonntag(46.Waginzik), Kügler(67.Bublitz), Jörgens(70.May)- Sam.
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 100
Quelle: www.expressi.de