Klarer Erfolg für Käner Zweite

Klarer Erfolg für Käner Zweite

1.FC Kaan Marienborn II – TSV Siegen 7:0 (5:0).

 Keine Chance hatte der mit Personalproblemen angereiste TSV Siegen laut Kaan II- Coach Andreas Koch beim Tabellenprimus. Ganze sieben Mal waren die Käner beim Heimspiel erfolgreich und stimmten so auch ihren Trainer zufrieden: „Das  war ein hochverdienter Sieg und eine insgesamt souveräne Vorstellung meiner Mannschaft in einem fair geführten Spiel. Wir sind absolut dominant aufgetreten“.


Der in der Anfangsphase besonders stark aufspielende Patrick Waginzik stellte die Weichen mit seinem Hattrick bereits früh auf Sieg (8./15./23.). Als dann auch noch Peter Krasniqi vor der Halbzeit zum Doppelschlag ansetzte (30./42.) war die Messe im Breitenbachtal längst gegessen.


„In der zweiten Halbzeit haben wir dann natürlich einige Gänge zurück geschaltet. Uns war es wichtig, dass wir keine unnötigen Verletzungen in Kauf nehmen, aber diese waren bei der Spielweise des TSV, die trotz des hohen Rückstandes frei von Nickligkeiten war, auch nicht zu erwarten“, lobte Koch den fairen Auftritt des Underdogs.


Nachdem Onur Gündüz nur acht Minuten nach Wiederanpfiff das halbe Dutzend vollmachte (53.) spielten die Gastgeber die einseitige Partie souverän zu Ende. Durch Ali Amir Hayek erzielten die Käner dann in der 87. Spielminute ihren siebten Streich.


Trainer Andreas Koch fand nach dem Spiel noch lobende Worte für einen seiner Akteure: „ Wir haben Jan-Peter Stein von der ersten Mannschaft heruntergegeben bekommen und er hat sich sofort super in unsere Mannschaft integriert und auf der für ihn ungewohnten Position des offensiven Sechsers, beziehungsweise Achters, eine ganz starke Partie abgeliefert.“ Die Käner lassen auch im Saisonendspurt nicht nach und zeigen sich entschlossen die Pole Position der Tabelle bis zum Ende der laufenden Spielzeit zu behaupten.

 

Quelle: www.expressi.deklarer Erfolg für Käner Zweite

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier einloggen