Die Zweite empfängt den RSV Meinerzhagen

Die Zweite empfängt den RSV Meinerzhagen

„Meinerzhagen steht natürlich recht gut da. Der RSV hat ein Spiel weniger und ist trotzdem oben mit dabei. Unser kommender Gegner hat ein richtig gutes Team, dass mit vielen starken Einzelspielern gespickt ist. Natürlich kann Meinerzhagen richtig gut kicken, wenn wir sie lassen, aber genau das wollen wir nicht“, erklärte Andreas Koch.

Der Trainer der zweiten Welle des 1.FC Kaan-Marienborn bemängelte zuletzt eine kontinuierlich starke Leistung über 90 Minuten, hofft aber darauf, dass seine Mannen beim Heimspiel wieder zurück in die Erfolgsspur finden: „Es ist ja absolut nicht so, dass wir in den letzten Wochen grottenschlecht gespielt hätten. Wir müssen uns einfach darauf besinnen, unsere Torchancen wieder konsequent zu nutzen und die verhängnisvollen Fehler in der Defensive abzustellen“.

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen Hickengrund war die Mannschaft verständlicherweise geknickt, daher wurde unter der Woche schwerpunktmäßig viel spielerisch trainiert, um sowohl den Spaß als auch die nötige Abschlusssicherheit zurückzugewinnen.

Für Andreas Koch sind die vergangenen Resultate keine Frage mangelnden Willens: „Wenn ich an das Spiel gegen Hickengrund zurückdenke und speziell die zweite Halbzeit Revue passieren lasse, dann kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie das Spiel nicht noch drehen wollte. Der Siegeswille war noch nie unser Problem, nur an der Umsetzung hat es hier und da gehapert. Das wollen wir gegen Meinerzhagen wieder entscheidend besser machen und zur Sicherheit der ersten Erfolgserlebnisse zurückkehren“.

 

Quelle: www.expressi.de

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier einloggen