Spätes Gegentor verhindert ersten Saisonsieg

Spätes Gegentor verhindert ersten Saisonsieg

Auch beim FC Brünninghausen kam der 1.FC Kaan-Marienborn, trotz eines klaren Chancenplus, nicht über ein Unentschieden hinaus. Doppelt bitter: der 2:2-Ausgleichstreffer fiel kurz vor Schluss.

„Wir haben heute die ersten 15 Minuten verpennt, hatten das Spiel aber ab der 25. Minute in der Hand. Das Gegentor resultierte aus einer Fehlerkette, danach mussten wir bis zur Pause gut und gerne 3:1 führen“, sagte ein enttäuschter FC-Coach Thorsten Nehrbauer.

Leon Enzmann brachte die Heimelf nach neun Minuten in Führung, die Patrick Diehl aber in der 38. Minute ausgleichen konnte. In den darauffolgenden Minuten hatten Christian Runkel mit einem Alleingang und Johannes Burk die Führung auf dem Fuß.

In Durchgang zwei schloss Andre Schilamow (65.) einen schnellen Konter über Patrick Diehl zur 2:1-Gästeführung ab und sowohl Diehl, Runkel und Daniel Waldrich hätten das Spiel zu Gunsten der Käner entscheiden müssen. So kam es wie so oft in den letzten Partien, der Gegner kam mit dem ersten sehenswerten Angriff der 2. Halbzeit zum Torerfolg. Alexander Enke sorgte in der 88. Minute für den 2:2-Endstand.

„Wir haben wieder zwei Punkte verschenkt und müssen uns etwas einfallen lassen. Meine Spieler bringen sich um den verdienten Lohn. Die Konter müssen wir einfach besser zu Ende spielen, dann wird das hier ein klarer Auswärtssieg. Die Jungs müssen die Ernsthaftigkeit jeder einzelnen Chance erkennen“, stellte Nehrbauer klar.


FC Brünninghausen – 1.FC Kaan-Marienborn 2:2 (1:1).

Kaan: Hammel- Noll, Wasem, Gänge, Tomas (30.Jung)- Jörgens- Schilamow, Runkel (66.Scheld), Burk, Waldrich- Diehl (79.Reed).

Tore: 1:0 Enzmann (9.), 1:1 Diehl (38.), 1:2 Schilamow (65.), 2:2 Enke (88.).

Zuschauer: 225.

Schiedsrichter: Armin Sieber.

 

Quelle: www.expressi.de

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier einloggen