Erster Heimsieg soll her

Erster Heimsieg soll her

Der 1.FC Kaan-Marienborn (15 Pkt.) empfängt am Sonntag den Oberliga Tabellenführer TSV Marl-Hüls (19 Pkt.) im Breitenbachtal.

Schaut man auf die bisherige Bilanz des Westfalenliga Aufsteigers, ist die Punkteausbeute alles andere als Schlecht, allerdings fallen dem interessierten Betrachter natürlich auch die sechs Unentschieden sofort ins Auge.

„Ich bin mit der bisher gezeigten Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, allerdings fehlt immer noch der Ertrag, denn in vielen Partien hatten wir Vorteile und die Chancen auf einen Sieg. Es wird ein schweres Spiel, denn die Tabelle lügt nicht und Marl-Hüls steht zurecht an der Tabellenspitze“, gab FC-Coach Thorsten Nehrbauer zu Protokoll.

Die Käner treffen auf einen besonders in der Offensive stark besetzten Gegner der mit Sebastian Westerhoff (4 Treffer), Dario Gedenk (4) und Torjäger Michael Smykacz (7) drei treffsichere Spieler in seinen Reihen hat. Alleine diese drei Offensivkräfte erzielten 15 der 17 Treffer beim TSV.
Personell trifft es am 10. Spieltag auch den 1.FC Kaan-Marienborn etwas heftiger, denn mit Jared Jörgens ist ein Stammspieler gesperrt und mit Patrick Diehl (Fuß verdreht) und Dawid Krieger (Gehirnerschütterung) drohen zwei weitere Spieler auszufallen.

„Wir wollen am Sonntag unser 1. Heimspiel gewinnen, den Zuschauern etwas bieten und dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Wenn mein Team die Vorgaben erfüllt, haben wir gute Chancen, das auch in die Tat umzusetzen“, sagte Nehrbauer abschließend.
Die Partie im Kaan-Marienborner Breitenbachtal beginnt am Sonntag um 15 Uhr.

Quelle: www.expressi.de

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier einloggen